Stellenanzeige

Heizungsbauer für unser Berliner Büro | Kundendienst (m/w)

Firma: Thermondo
Freigeschaltet: 07.04.2017
Projekt: 1030

Beschreibung

Moderner Heizungsbau beim Marktführer!

Berlin


Aufgabenstellung

Als erfahrener Heizungsbauer (m/w) stehst Du unseren Kunden am Telefon zu allen fachspezifischen Fragestellungen nach der Installation zur Verfügung.

Dein Ziel ist es, unseren Kunden stets eine schnelle und passende Lösung für seine Problemstellung anzubieten.

Du übernimmst Du die Koordination unserer deutschlandweiten Servicetechniker, dabei disponierst Du die jeweiligen Einsätze und bereitest die Serviceaufträge vor.

Du bist verantwortlich für die Materialbestellung und die Auftragserteilung bei Großhändlern und Herstellern.

In Deiner Funktion bist Du die Schnittstelle zwischen den Abteilungen Finanzbuchhaltung, Vertrieb und unseren Planungsteams.


Bewerberprofil

Erfolgreich Ausbildung als SHK-Meister, Techniker HLK, Gas-Wasser-Installateur, Anlagenmechaniker SHK oder eine vergleichbare Qualifikation im Heizungsbau.
Du verfügst über Berufserfahrung im Heizungsbau.
Du arbeitest lösungsorientiert und stellst Dich schnell auf die Bedürfnisse Deiner Kunden ein.
Dich bringt nichts so schnell aus der Ruhe.
Wir erwarten von Dir Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und eine klare Dienstleistungsorientierung.
Eine hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Fingerspitzengefühl für Mitarbeiter runden dein Profil ab.


Das erwartet den Bewerber

Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub und einer attraktiven Vergütung.
Bei uns findest Du ein aufgeschlossenes und motiviertes Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Bei uns kannst Du eigenverantwortlich arbeiten und dabei vor allem auch viel lernen.
Wir haben ein schönes Büro in Berlin-Mitte mit kostenfreien Getränken, Obst, regelmäßigen BBQ’s, usw..

Wir bauen mit Thermondo ein besonderes Unternehmen. Wir sind der klare Innovator und First-Mover in unserem Markt. Wir haben starke Gesellschafter und sind gut finanziert. Wir sind ein dynamisches Startup mit starkem Wachstum. Bei uns findest Du ein tolles Arbeitsumfeld in einer besonderen Unternehmenskultur, in der Dein Talent und Deine Persönlichkeit einen Platz finden. In flachen Strukturen arbeitet bei uns ein aufgeschlossenes und motiviertes Team. Wir sind alle mit Leidenschaft dabei, erwarten dasselbe von Dir und freuen uns auf Deine Unterstützung.

Interessiert?
Bitte bewirb Dich per Email an jobs@thermondo.de .

Hast Du vorab einige Fragen?
Dann melde Dich telefonisch oder per Whatsapp bei André Volke unter 0173 856 2421.


HaustechnikPersonal sichert Ihnen eine diskrete Behandlung Ihrer Bewerbung zu.
Wir bekennen uns zu den Grundsätzen des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG).

Firma

Thermondo
Thermondo ist das Energieunternehmen der Zukunft. Wir sind schon weit gekommen und doch fangen wir gerade erst an. Darum sind wir stets auf der Suche nach Menschen, die mit uns gemeinsam die Energiewende gestalten wollen!

Unsere Vision:
Mit unserer Arbeit leisten wir einen Beitrag, den Klimawandel zu stoppen und den Temperaturanstieg auf der Erde auf maximal 2°C zu begrenzen. Es ist in unserer Verantwortung die Energiewende mit sinnvollen und für den Kunden praktikablen Lösungen anfassbar zu machen. <2° treibt uns hierbei an.

Unsere Mission:
Direkt am Kunden - mit überlegenen Energieprodukten - senken wir CO2-Emissionen - und treiben so die Energiewende voran. Konkret bedeutet unsere Mission: Die Kundenbedürfnisse stehen für uns im Vordergrund, wir bieten effiziente und zukunftsträchtige Technologien an, mit denen Hauseigentümer weniger Brennstoff verbrauchen und dadurch ihre CO2-Emissionen senken.

Mit diesen Maßnahmen sind wir in der Lage, für mehr Effizienz beim Energieverbrauch zu sorgen, und gezielt dazu beizutragen, die Erreichung der ambitionierten Klimaziele der Weltgemeinschaft zu unterstützen.